Wer kennt sie nicht...

Trifft man alt eingesessene Seebacher, findet sich wohl kaum jemand der sie nicht kennt. Die Ziegelhütte, Stammbeiz und Fiirabig-Spunte für viele. Seit 1861 wurden hier Gäste bewirtet. Zuerst in der Stube eines Bauernhauses, später nach dem Grossbrand 1949, im neu gebauten Restaurant. Die Ziegelhütte war bekannt für gutes Essen, Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit. 

(Quelle OGS Seebach, «Tages-Anzeiger» Ende der Ära Sulzbacher)

 

Wir brechen keine Tradition, wir versuchen diese fortzuführen. Denn auch wir möchten mit dem Restaurant Dong Que einen Ort der Begegnungen schaffen. Ein Restaurant in dem man sich gerne trifft oder alleine seinen kulinarischen Freuden frönt. Sei es zu einem kurzen Imbiss oder zu einem gemütlichen Mittag- oder Abendessen. Alle Gäste sind uns herzlich willkommen, dürfen sich wohl fühlen und werden ihre Wünsche erfüllt wissen. 

 

Diese Seite teilen