Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen, nehmen aber auch gerne Ihre Komplimente entgegen...

E-Mail 10. Okt, 2022

Adrian

Ich liebe deine Seite. Ich hoffe, es geht dir gut.



E-Mail 16. Dez, 2021

Barbara

Sehr gutes und leckeres Essen, kommen immer wieder gern, auch nachdem wir aus Seebach weggezogen sind. Schön, dass es Euch trotz Corona immer noch gibt. Vielen Dank.

Eure Webpage macht grad Lust auf Essen, gefällt mir sehr gut.

E-Mail Website 19. Mär, 2020

Sean

Hammer Essen, ich hoffe dass das Takeaway noch durch diese Corona Krise offen bleibt, Ich empfehle jedem der Lust auf gutes Vietnamesisches Essen hat hier takeaway oder nach diesem Dilemma auch vor ort essen.

E-Mail Website 9. Jan, 2019

Patricia Chan

Frohes Neues Jahr euch beiden.

E-Mail Website 18. Dez, 2018

Missy

Ich liebe deine Seite. Ich hoffe, es geht dir gut.

E-Mail Website 23. Jul, 2018

Mamie

Super. Gratuliere zu dieser schönen und gut aufgebauten Homepage.

E-Mail Website 31. Mai, 2018

Eivet

Freundschaft ist die Kerze, die dein Herz erleuchtet, wenn es draußen dunkel ist.

E-Mail Website 23. Jan, 2018

Laura Stein

Wow, deine Bilder sind schön!

E-Mail 9. Jan, 2018

Joe & Sarah

Wären gestern mit der ganzen Familie im Dong Que zum Abendessen. Sehr freundliche Bedienung, schneller Service. Ich bin ein grosser Fan asiatischen Essens und war sehr zufrieden. Alle Gerichte frisch, würzig und einfach gut. Kommen bestimmt gern wieder
oder bestellen etwas!

E-Mail Website 7. Nov, 2017

Emma Murphy

Ich bin so froh, hier etwas zu schreiben, Ihre Seite ist wirklich erstaunlich.

E-Mail 24. Jul, 2014

Nadine Züger

Ich arbeite in der Nähe und gehe oft mit Arbeitskollegen ins Dong Que Mittagessen.
Wir lieben diese traditionelle und köstliche Küche sehr. Zum unschlagbaren Preis gibt es ein Super Menü, welches auch wirklich jeden satt macht. Das Restaurant ist hübsch
eingerichtet und das Personal super freundlich und herzlich. Es ist also Sehr zu empfehlen.

E-Mail 12. Jul, 2014

Rico Reich

wir waren schon einige Male hier, immer
zuvorkommende Bedienung.
Das Essen war immer sehr gut.
Sehr empfehlenswert!!
Wir kommen gerne wieder.

E-Mail 24. Jan, 2014

Gianni Lippiello

Komm einmal und Du wirst immer wieder kommen.

Diese Seite teilen